Ist meine Nachtspeicherheizung defekt?

3 Antworten

Den Service holen.

Oder ruf mich an.

Ich komme mit dem Schraubenzieher.

Oder den Vermieter aufmerksam machen.

Kann immer mal was kaputt gehen.

Das Problem hatten wir auch mit unserer Nachtspeicherheizung. Die besitzt einen Aussenfühler, der ihr sagt, wie stark sie aufheizen soll. In der Übergangszeit, in der wir uns momentan auch befinden, hat der Fühler das Problem, dass er bei diesen "mittelmässigen" Temperaturen, die Heizung nicht genug aufladen lässt. Meist gibt sich die Sache, wenn es beständig kühler geworden ist. Da gibts doch bestimmt einen Zentralregler, an dem sich die Fühler-oder Aufladetemperatur einstellen lässt?!

Verständige deinen Vermieter, der soll jemand schicken der mal nachschaut.