Problem mit der Nachtspeicherheizung?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist ein Nachtspeicher mit integrietem Raumtemperaturregler (der sonst an der Wand sitzt).

Oben ist der normaler Lederegler, den die andern Nachtspeicher auch haben.

Darunter der Schalter für den Lüfter, normalerweise auf 1 lassen.

Dann der Schalter Zusatzheizung, der bleibt aus, es sei den du frierst zu arg und der NSP ist leer.

Dann Kontrollleuchte dazu.

Unten der Raumtemperaturregler.

Den stellst du sos ein das du deine Wohlfühltemperatur hast.

Wenn du das Bad nicht nutzt kann der etwas niedriger stehen, ganz aus würde ich ihn nicht schalten.

Bitte Zählerstände im Auge behalten um böse Überraschungen zu vermeiden

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beruf. Nicht bloß ein "Job".
Waeller1966  06.11.2021, 08:14

Danke für den Stern