Ist meine Mutter schwanger, wie soll ich damit umgehen?

7 Antworten

Nun ja, du hast ja nun schon jede Menge "Indizien" gefunden. Sprich sie doch einfach mal darauf an, dann wirst du endgültig erfahren, ob sie schwanger ist oder nicht.

Und was du machen sollst? Freu dich für deine Mutti und über dein künftiges Geschwisterchen!

LG

Frag deine Mutter doch. I-wie musst du doch zu dieser Vermutung kommen oder? Und wenn ja, freue dich, du bekommst Geschwister :)

Was sollst du machen? Gar nichts kannst du machen. Ob du dich freust oder nicht, deswegen wird sich an der evt. Schwangerschaft deiner Mutter nichts ändern. Also sieh es positiv und freu dich auf ein Geschwisterchen

Warum sollte das den schlimm sein? Geschwister haben ist doch relativ normal

Frag sie doch....Sie wird dich sicher nicht anbrüllen,weil du sie frägst. ^^