Wie sicher sind Schwangerschaftstest zuhause und beim Frauenarzt?

6 Antworten

Positive sst sind ziemlich sicher richtig. aber negative gibt es bei ss trotzdem oft. Beim Frauenarzt sollte es eig immer Stimmen. Hatte 2 sst billig und clearblue, beide positiv, und beim Arzt war es auch positiv

Edit:

Hab bei einer mal gelesen das sie 5 negative sst gemacht hat. Beim Arzt war es aber positiv und sie ist auch tatsächlich ss

JJAnNi
Fragesteller

Herzlichen Glückwusch und eine schöne Kugelzeit :)

SeBrTi  30.04.2016, 18:38
@JJAnNi

Danke noch sieht man es noch nicht so die Hosen werden langsam eng :) hab noch was dazu geschrieben zu meiner Antwort, falls du es noch nicht gelesen hast

JJAnNi
Fragesteller
@SeBrTi

Doch jetzt habe ich es gesehen, habe mich grade erst Angemeldet aber blicke langsam durch :D
Schön sowas zu hören bin total hibbelig, aber die Anzeichen sind auch ein bisschen da. Es fühlt sich immer so an als würde die mens kommen aber kommt nix, ein ziehen links und rechts in der Nähe der Leiste und ausserdem bin ich total weinerlich wenn ich keine Stimmungsschwankungen habe :D
Das andere es auch so hatte und schwanger waren macht mir echt Hoffnung!

SS-Tests aus der Apotheke sind nie sicher. Der Arzt wird schon recht haben. Mach doch einfach einen zweiten Test beim Arzt, wenn du unsicher bist.

Geh zu Einem anderen Arzt und lass es nochmal testen. Wenn er positiv ist dann bist du wahrscheinlich schwanger

Positive Tests sind glaube ich sogar so bis zu 99% sicher,  aber falsch negative Tests gibt öfter.

Ich mein...wie du selbst schon gesagt hast (Billigmarken) lügen die meistens ich rate Dir geh bei sowas immer zum Frauenarzt;)