Ist meine Figur in Ordung oder zu dünn?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Ja 90%
Zu dünn 10%

9 Antworten

Bei der schwarzen Kleidung und in der Position ist das kaum zu erkennen.
Aber sieht dünn aus. Ob es zu dünn ist kann ich nicht bewerten.

Ilumi5567
Fragesteller

Ja du hast Recht

Nexana00  30.05.2020, 23:24
@Ilumi5567

Am wichtigsten ist das du mit dir selbst zufrieden bist und dich akzeptierst wie du bist. Dann brauchst du auch nicht unbedingt die Meinung anderer.

Ilumi5567
Fragesteller
@Nexana00

Danke!ist nicht einfach aber ich versuche es lg

Nexana00  30.05.2020, 23:31
@Ilumi5567

Natürlich ist das nicht einfach...aber das Problem ist, es gibt immer Leute die dabei komische Ansichten haben, dich formen wollen wie die dich haben wollen oder dich einfach nur verarschen.

Auf solche Weise gibt es genügend Menschen auf der Welt die meinen sie wären zu dünn und futtern sich zu viel an. Oder Menschen die meinen du bist zu dick obwohl du eigentlich dünn bist und dadurch wirst du schnell magersüchtig.

Solltest du wirklich zu dünn / magersüchtig sein, dann solltest du vielleicht etwas daran ändern. Und auch wenn ich auf deinem Bild nun nicht viel erkennen kann, ich sah schon schlimme Bilder hier wo die Person ganz eindeutig zu dünn war.

Daher aber auch der Tipp mit dir selbst zufrieden zu sein, es verhindert so einiges :D

Ja

Ob du zu dünn bist kann man eigentlich nur am Gewicht und der Körpergröße herausfinden

Ja

Finde nicht, dass du zu dünn bist. In meinen Augen ist alles in Ordnung. Fühlst du dich denn wohl ?

Ilumi5567
Fragesteller

Danke, naja nicht wirklich

Ilumi5567
Fragesteller
@peep2723

Naja Hüfte halt,ist schwer zuzunehmen aber ob ich jetzt unbedingt etwas mehr an den Hüften haben soll weiß ich jetzt auch nicht,vielleicht geht es ohnexd bin aber unsicher wegen meinem Freund

peep2723  30.05.2020, 23:31
@Ilumi5567

Dein Freund liebt dich sicher so wie du bist : ) wenn du eigentlich zufrieden mit deinem Körper bist, ist doch alles gut

Zu dünn

Wenn wir vom durchschnitt ausgehen ist es Ziemlich okay aber du könntest noch was an der Hüfte machen darauf stehen typen von heute mfg

Ja

Kommt auf die Rückseite an aber sieht soweit gut aus.