Wie nennt man die Figur. Dünn?

6 Antworten

Schlank bis dürr.
Noch dünner sollte es - meiner Meinung nach - nicht sein, sowohl vom Optischen her als auch aus gesundheitlichen Gründen. ;)

achterbahn oder sanduhr - kommt drauf an von welcher seite man es betrachtet

Das ist schon sehr schlank, aber weniger sollte es nicht sein.

Man kann die Figur nicht erkennen. Zu viel Bildbearbeitung benutzt

Der arme Unterarm ist ganz dick geworden. War Dir die Taille wichtiger als der Unterarm?

Und der linke Hüftknochen fühlt sich so auch ganz unwohl...