Frage von DeSTiNYZwarhier, 285

Ist mein Körper gut aufgebaut, was meint ihr ?

Joa ich gehe seit 4/5 Monaten Fitness und wollte mal kurz eure Meinung wissen, wie ihr meinen Körper findet :D, schaut euch einfach kurz die Bilder an und sagt mir bescheid ;)

Antwort
von AndiS19, 21

Das man von "aufgebaut" noch nicht reden kann weisst du wahrscheinlich selber. Aber man sieht das du was machst. Und nur das zählt.

Sieh das positiv und bleib dran. Du siehst generell sportlich aus, hast wenig Körperfett. Das sind mehr Vorteile als Nachteile. Du wirst bei so einem Körper sehr schnell Resultate sehen. Versuch ordentlich zu essen und noch ein paar Kilo drauf zu packen.

Du musst nur etwas Geduld haben, dranbleiben!

Antwort
von Alyth94, 116

Ja es sieht gut aus, ich zb mag dieses übertrieben aufgepumpe gar nicht, also halte ich so gesehen nichts vom klassischen Bodybiulding, ich finds zb geil wenn man seine Muskeln durch Outdoor Training oder Kampfsport bekommen hat ;) Oder man viel mit eigenem Körpergewicht trainiert. 

Antwort
von qwertzboy, 88

Du bist viel zu schmächtig für mein Empfinden. Für 5 Monate ist das ganz gut (auch, wenn ich nicht weiß wie du vorher aussahst) Aber ehrlich du kannst einiges mehr an Muskeln vertragen. Also wenn ich dich so sehen würde, würde ich nich drauf kommen, dass du ins Gym gehst. Aber du siehst nach Hardgainer aus, also hau mal 'ne ordentliche Massephase rein, würd' ich sagen.

(Hoffe , du hast das nicht nur gemacht um ein bisschen Aufmersamkeit zu bekommen, sondern willst auch wirklich Ratschläge. :'D)

Kommentar von makesomepaper ,

neeeeeein kein hardgainer bitte nicht mit sowas kommen xD es gibt nur wenige hardgainer meiner meinung nach das ist genauso wie viele mädchen in der pubertät depressiv sein wollen die faulen ohne disziplin wollen es den hardgainer-genen in die schuhe schieben

Kommentar von qwertzboy ,

Puh also ich glaub schon dass es viele hardgainer gibt. Genau so wie mit den körpertypen (endomorph etc.) Während ich mit 3k kalorien ziemlich massig bin ist n freund mit einigem mehr n dünnes hemd 😂

Antwort
von makesomepaper, 43

joa geht eigentlich für die ersten monate du musst einfach am ball bleiben dann wird das schon die arme brauchen ihre zeit bis sie wachsen aber die brust ist schon am wachsen wie es auf den bildern aussieht

Antwort
von Lollypop1223, 90

Ich finde du bist an der Grenze. Wenn du weiter trainierst hast du zu viele Muskeln. Mir währen etwas weniger Muskeln lieber

Antwort
von Mako1608, 16

Du hast gut definiert und es schaut schon nicht schlecht aus.

Jetzt würde ich anfangen richtig Masse draufzupacken und auch ruhig etwas fett in Kauf nehmen. Das kannst du das Fett dann wieder wegdiäten.

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Bizeps, 34

Hallo! Man sieht das Du sportlich bist - aber was ist mit Deinen Beinen.

Viele Kraftsportler sehen aus wie Spongebob, Karton auf Stelzen.

Und dann kommen immer diese Oberkörper - Bilder, alles Gute.

Antwort
von fitgirl01, 108

Ich finde Männer die nach Aufmerksamkeit suchen generell unattraktiv.

Kommentar von Lavendelelf ,

Genau meine Meinung.

Kommentar von Follomi ,

Und bei Frauen?

Kommentar von makesomepaper ,

ayyy du denkst das sicherlich weil ein sixpack auf dem foto zu sehen ist oder? ihr frauen (nicht alle <3) denkt gleich männer sind richtig muskulös wenn sie einen sixpack haben und der junge hier im forum anonym damit angeben will? er fragt lediglich nach der meinung von anderen leuten ob er schon gute fortschritte erzielt hat

Antwort
von jimpo, 73

Dir fehlt es an Selbstbewustsein. Deshalb die Bilder.

Antwort
von ShimizuChan, 94

Ich persönlich finds äußerlich fast genau richtig, mehr Muskeln fänd' ich unschön, ich mag's nicht wenn jemand durchtrainiert aussieht sondern noch n bisschen Speck hat.

Kommentar von fitgirl01 ,

Wo siehst du hier bitte Speck? Da ist ja nichts dran

Kommentar von ShimizuChan ,

Ich meine damit, dass ich es furchtbar unschön finde, wenn jemand einen so niedrigen Körperfettanteil hat, dass man jegliche Ader, jeden kleinsten Muskel und jede Unebenheit heraus stechen sieht

Kommentar von qwertzboy ,

Muss aber so sein für 'n Sixpack und man sieht auch nicht immer die Adern. Hab jetzt so 8% (Weil meine Freundin Sixpack mag und ich damit jetzt ein volles hab) und an den Armen oder sonst wo sieht man auch keine Adern, obwohl ich schon ziemlich muskulös bin. Nur an der Unterarminnenseite.

Kommentar von ShimizuChan ,

Ich finde auch richtige Sixpacks oder Muskelarme total unschön, wie gesagt, es darf ruhig "normal" aussehen mit ein bisschen Speck hier und da, und so ein bisschen trainiert :D

Antwort
von Lukas1643, 71

Massephase wäre nicht schlecht. Da ist ja nicht viel dran.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community