ist mein kanarienvogel Krank?

3 Antworten

Möglicherweise Luftsackmilben.

SOFORT zum Tierarzt, und zwar alle Tiere (sofern sie alle zusammen gehalten werden).

Wenn meine Vermutung stimmt, steht dem Vogel und später auch den anderen ein qualvoller Erstickungstod bevor.

Sorry, dass ich das so krass schreiben muss.

Deine Tiere gehören sofort zum Tierarzt. Wichtig: Es muss ein vogelkundiger Tierarzt sein. Hier findest du eine Liste:

http://www.vogeldoktor.de/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Jessi326
Fragesteller

vielen dank für die schnelle Hilfe

Jessi326
Fragesteller
@DaKaBo

ja klar hab ich sofort gemacht hatte dann ein Medikament bekommen namens Micosa

Wenn du dir Sorgen machst, solltest du mit ihm zum Tierarzt gehen - und nicht ins Internet...