Kanarienvogel sauer auf mich?

4 Antworten

Dein Kanarienvogel muß ganz dringend einen Partner haben, besser mehr. Es ist keine artgerechte Haltung, den Vogel alleine zu halten. Dein Kanarienvogel benimmt sich deswegen so komisch.

er hat Angst und verteidigt sich. Einzelhaltung geht gar nicht und ich hoffe er und sein zukünftiger Artgenosse haben eine große Voliere.

Er hat Angst vor deiner Hand. Man greift nicht in den Käfig, es sei denn, es muss absolut sein. Wenn, dann macht man das sehr langsam und vorsichtig und hält sich fern von dem Vogel.

Bbbyom11
Fragesteller

Davor hatte er nie angst vor meiner hand..ich muss ja das wasser wechseln und etc. außerdem ging er immer voll gerne auf meine hand

Er wünscht sich dringend einen Artgenossen als Partner.