Ist man mit 50 schon alt?

18 Antworten

Hallo,

musste gerade herzhaft lachen ! Ich werde nächste Woche 54 und alt bin ich noch immer nicht !

Wer sich in dem Alter alt fühlt , ist selbst schuld! Ich habe Hobbies , da können manche Zwanziger nicht mithalten ! Kleine Anekdote am Rande: Mein Sohn ist fasst 33 und wenn wir unterwegs sind , werden wir schon mal für ein Paar gehalten :-)))

Ich achte sehr auf mein Äusseres und auch auf mein Gewicht ! Trage mein Haar noch lang und werde sie auch nicht schneiden:-))

Gehe mit der Mode mit und bin noch immer sehr stylisch:-))

Also mein Fazit , mit Mitte 50ig bin ich noch nicht alt ! Kenne aber auch Gleichaltrige , die älter ausssehen als meine Mutter !

GLG und ein schönes Wochenende, wünscht Dir ,clipmaus:-))

Das ist doch Quatsch, mit 50 steht man voll im Leben. Ich würde sagen, da geht das Leben erst richtig los, denn da hat man gewisse Erfahrungen und kann diese auch weitergeben. Wennn du allerdings Jugendliche danach fragst, ob man mit 50 Jahren alt ist, dann werdenn sie es bejaen. Fragst du ältere Leute, wie zum Bsp. mich, dann würde ich sagen, auf gar keinen Fall, denn da geht das Lebenn erst los. Ich sage immer: "man ist so alt wie man sich fühlt". Auch sollte man immer mit der Jugend mitgehen, was ich auch mache, dann bleibt man immer jung. Dir sage ich, du hast junge Eltern und kannst sie beruhigen. Liebe Grüße von bienemaus63

Man ist immer so alt wie man sich fühlt!

Ich gehe auch langsam auf die 50 zu und fühle mich trotzdem nicht alt.

Nein, wirklich alt ist man da noch nicht - bin 47 . Aber manchmal fühlt man sich ganz schön alt .... ;-))