Ist man mit 1.60 mit als Mann kleinwüchsig?

11 Antworten

Es gibt leute die die größe nicht stören und es gibt auch viele die selbst noch kleiner sind :D

Natürlich besteht eine Chance auf eine Partnerschaft. Und nicht alle Frauen vertreten die Meinung, dass der Mann größer sein muss. Ich sehe in deiner Größe kein Problem

Du bist klein, aber nicht kleinwüchsig. Das ist was ganz anderes.

Und ja, natürlich besteht die Möglichkeit einer Partnerschaft. Es gibt doch genügend Frauen unter 1,60 m und sollte sie größer sein, ist es doch auch egal.

Einer Frau, die dich wirklich liebt, ist es egal, wie groß du bist. Einem Mann auch... :)