Ist Männern das Aussehen der Frau wirklich egal wenn sie sich sehr stark in sie verlieben?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Nein 88%
Ja 12%

7 Antworten

Nein

Ich kann nur für mich sprechen, aber ich glaube, das Aussehen ist niemals egal. Sexuelle Anziehung und Attraktivität ist ein Grundkriterium für die Entwicklung von Liebe, jedenfalls bei den meisten Menschen. Es muss eine gewisse Grundattraktivität vorhanden sein. Den Rest entscheidet dann der Charakter. Aussehen ist nicht alles. Nur leider ist es oft das Einzige, was wir sehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – just my personal opinion
Nein

Natürlich nicht.

Ein Kerl der dir so was erzählt, ist entweder ein Lügner und/oder nicht ganz richtig im Kopf.

Ja

Das ist halt ein individuelles Empfinden. Wenn das äußerliche für jemanden nicht passt, dann wird es auch nicht verlieben.

Nein

Empirisch gesehen sind Menschen nicht besser als sie aussehen!

Nein

Ich achte eher auf den Charakter, aber ich könnte mich nie in eine Frau verlieben, die überhaupt nicht meinen Geschmack trifft.