Ist Lsd schlimm wenn man nichts weiss?

5 Antworten

Hi.  Also, wenn du keine Erfahrung mit Bewusstseinserweiternden Drogen hast, solltest du, auf keinen Fall, mit LSD anfangen!!!  Ist meine Meinung...  Lass es langsam angehen, und mach keinen Unsinn!  Bei LSD solltest du dir, vorerst,  keine Gedanken um deinen Körper machen. Eher um deine Psyche.  Ob du damit klar kommst, plötzlich auf einer gaaanz anderen Ebene zu sein, usw...  :)

Wenn du Angst oder Respekt davor hast solltest du warten.

Vorallem wenn du es mal probieren möchtest, tu es in einem sicheren Umfeld und nicht auf einer Party. Du musst ja erstmal wissen ob du die Halluzinationen verträgst und ob es dir gefällt, wenn das nicht der Fall ist und es dir auf der Party schlecht geht, ist das gefährlich.

fabiiaann
Fragesteller

Ich möchte es auch nicht nehen. Ich meine wenn ich es unbewusst ins getränk gemischt bekomme..

linkezecke  23.05.2016, 19:14
@fabiiaann

Du bekommst in dem Fall Halluzinationen und etwas koordinations Schwierigkeiten, wenn es dir unwohl dabei wird einfach irgendwo hinlegen und nach oben schauen bis du einschläfst.

Drogen sind immer schlimm. Kaum bist du süchtig, kommst du von der Sucht nicht mehr weg. Du schadest dein Körper und dein Gehirn, da du dich in einen komischen Zustand bringst. ALSO: LASS IMMER SCHÖN DIE FINGER VON DROGEN.

fabiiaann
Fragesteller

Ich möchte es auch nicht nehen. Ich meine wenn ich es unbewusst ins getränk gemischt bekomme..

BigQually  23.05.2016, 19:11

LSD kann gar nicht abhängig machen da du nach dem 3. Tag keine Wirkung mehr spürst.

BigQually  23.05.2016, 19:18
@BobTheFreak

Nein sind sie nicht, die Personen die nicht mit den Drogen umgehen können & unaufgeklärt irgendwas einschmeissen sind schlimm.

Drogen sind nur schlimm wenn man sie missbraucht, jede Droge hat ihre Vorteile, selbst die "schlimmen" Drogen.

Anixo  23.05.2016, 19:38

Drogenmissbrauch ist nicht gefährlich, der Konsum nicht strafbar... Wer damit nicht umgehen kann hat selber Pech. LSD macht weder psychisch noch physisch abhängig.

Kodringer  24.05.2016, 00:09

LSD schadet auch WEDER Körper noch Gehirn.

BigQually  24.05.2016, 17:27
@BobTheFreak

Wenn der Umgang dem Safer-Use entspricht und man die Substanzen mit Respekt behandelt, ja. Selbst Medizinisch haben sehr viele Populäre Drogen anklang gefunden durch ihre heilende Wirkung die jedes Medikament schlägt.

Wenn ein Konsument aber natürlich jeden Tag konsumiert, dann ist das fernab von jeglichem Safer-Use, dass liegt dann aber beim Konsumenten und nicht bei der Droge. Also gib den Konsumenten die Schuld und nicht den Drogen.

Nimm NICHT LSD auf einer Goa! So was ist absolut verantwortungslos in einem solch unsicheren Setting zu nehmen!

Bitte, nimm LSD (Wenn du schon willst und es nicht lassen kannst) nur in einer ruhigen Umgebung (zb. im Wald oder zuhause)  mit einem nüchternen Freund.

fabiiaann
Fragesteller

Ich möchte es auch nicht nehen. Ich meine wenn ich es unbewusst ins getränk gemischt bekomme..

BigQually  23.05.2016, 19:15
@fabiiaann

Kann alles passieren. Am Körper wird nichts geschehen da LSD den Körper nicht beeinflusst, aber du würdest den schlimmsten Horrortrip schieben weil du unvorbereitet trippen würdest.

Habe an einer Goa das erste mal LSD konsumiert und es war die eine der schlimmsten Erfahrungen in meinem gesamten Leben, absolut nicht zu empfehlen.

Btw, keiner mischt dir LSD ins Getränk, kenne wirklich keine Person auf einer Goa die so verantwortungslos und asozial ist um das zu tun. Vor allem weil ein solcher Tropfen auch schnell mal 10 Euro kostet.

Sei gegrüßt,
Ich habe eine Freundin, deren Mutter LSD genommen hat. Aufs äußerliche wirkt es sich nicht aus, aber dafür umso schlimmer auf die Psyche. Bei ihr war es der Fall, dass sie Borderline bekommen hat und schwere Depressionen. Also lass die Finger davon.
Viele Grüße

BigQually  23.05.2016, 19:57

Kann ja auch von Kaffee oder Medikament oder anderen Problemen kommen. Eine aussage ala "Die Mutter meiner Freundin" ist nicht wirklich aussagekräftig ob LSD daran schuld ist.
Soll keine Unterstellung sein, eher mal ein denkanstoß ;)

Ich will LSD nicht verharmlosen, aber solche Psychische Erkrankungen sind von LSD sehr, sehr selten. Meist ist da noch viel mehr dahinter.

L3nn4rtxHD  23.05.2016, 19:59

Ja, ich kann dich verstehen, damit war gemeint, dass LSD eine Psychose auslöst/auslösen kann

L3nn4rtxHD  23.05.2016, 20:00

Kommt aber ja auch immer auf die Person drauf an, aber danke ;)