Keiner kann dir überhaupt eine kluge Antwort geben da wir nicht wissen wie deren Situation ist. Wir kennen weder ihr alter, Sozialen Umstände noch irgendwelche anderen Informationen die beim Thema Drogen eine große Rolle spielen können.

Jedes Wochenende Cannabis zu rauchen ist nicht schlimm, solange man auch nicht andere Pflichten vernachlässigt.

Ecstasy ist nicht gerade schlimm, denoch birgt es einige Risiken. Sucht mal das Logo auf der Pille im Internet und schaut wie viel mg MDMA diese enthält. Im besten Fall fangen sie bei einer halben Pille an, da sie unerfahren sind und die Risiken wohl eher nicht kennen sollten sie klein anfangen.

Sie sollen kein Alkohol trinken da das Neurotoxisch wirken kann, am besten genügend Wasser und sonst kein Mischkonsum mit anderen Drogen.

Die Dosis ist 1.5mg/kg. So kann jeder seine Dosis ausrechnen, das macht aber kaum Sinn wenn sie Pillen besitzen, deshalb einfach kurz das Logo Googlen und schauen wie viel sie beinhalten.

Viele sagen sie fangen an mit Dealen, meist ist das aber nur Geschwätz oder sie "dealen" indem sie 1-2g Gras an Kumpels verkaufen, nichts schlimmen, aber auch nichts erstrebenswertes. Zumal sie wahrscheinlich keine Vorstrafen haben und deswegen auch kaum ins Gefängnis kommen.

Süchtig werden sie wohl eher nicht, da sie schon mit Cannabis anscheinend umgehen können wird das bei Ecstasy nicht gross anders sein. Süchtig wird man nicht nur durch die Substanz, sondern wenn die Substanz einem etwas gibt was man sonst nie hat. Wenn du sie als Süchtige abstempeln würdest, dann wäre das eher kontraproduktiv.

Verhindern kannst du nichts, schau doch wenigstens das sie gesund Konsumieren, ist ja ihre Entscheidung ob sie das wollen oder nicht.
Obwohl man das Suchtpotenzial von Ecstasy nicht unterschätzen sollte, es gehört zu den weniger süchtig machenden Drogen. Obwohl das, wie immer, am Konsumenten liegt und wie sein Umfeld mit ihm umgeht. (Je schlechter, desto schneller abhängig)

Bei Fragen einfach schreiben.

...zur Antwort

Wenn man einen Ballon benutzt kann man nicht über dosieren da das Atemsystem greift bevor man Schäden kriegen kann. Das ist so ähnlich als würdest du 1 Minute die Luft anhalten, dann hast du auch kein Sauerstoff im Hirn.

...zur Antwort

Lohnen tut es sich auf jeden Fall, ich besitze den FlowerMate 5.0 Pro und bin sehr zufrieden. Man spart einiges bei den Kräutern und sie wirken viel anders (wenn nicht besser) als wenn man sie raucht.

Zusätzlich ist es gesünder da man nur den Dampf und nicht den Rauch einatmet. Die Kammer wird dabei erhitzt und durch das ziehen am Mundstück entsteht Dampf.

Als alternative gäbe es noch die E-Zigarette, diese funktioniert mit Liquids, deren Langzeitschäden sind aber noch nicht erforscht.

...zur Antwort

???

Ich beantworte einfach mal die Frage und gehe nicht auf den Grund der Frage ein.. Wenn du rauchst und den Rauch in die Lunge ziehst, dann kannst du ohne Probleme durch die Nase ausatmen. Du merkst es ev. nicht da der Rauch bei dem Wetter kaum auffällig ist.

Und schlecht schmecken tut es auch noch.

...zur Antwort

Du kannst sterben, jedoch wäre die Orale Aufnahme wesentlich weniger Gesundheitsschädlich und du verschwendest (anders als beim Rauchen) weniger Nikotin. Jedoch habe ich noch nie flüssiges Nikotin gesehen, kann davon also nur sehr schlecht mitreden

...zur Antwort

Nimm NICHT LSD auf einer Goa! So was ist absolut verantwortungslos in einem solch unsicheren Setting zu nehmen!

Bitte, nimm LSD (Wenn du schon willst und es nicht lassen kannst) nur in einer ruhigen Umgebung (zb. im Wald oder zuhause)  mit einem nüchternen Freund. 

...zur Antwort

Was ist für dich Passiv rauchen? Wenn neben dir jemand raucht und du für 2 Minuten Rauch einatmest passiert da nichts. Falls du aber ein Mitbewohner hast der Raucht und du im gleichen Zimmer für längere Zeit bist kann das gut sein.

...zur Antwort
Ja

Ja, habe mit 15 das erste mal daran gezogen und bin dann auch relativ schnell abhängig geworden. Das hat sich dann nach 2 Jahren auf ca. 2 Schachteln am Tag hochgearbeitet und vor knapp 2 Monaten habe ich komplett aufgehört.

...zur Antwort

Die Reaktionszeit wird sich kaum unterscheiden, mach dir da keine Sorgen.

Bei 60 Euro kriegst du einfach eine Normale Tastatur und Maus ohne irgendwelche Programmierbaren Hotkeys. Was noch wichtig wäre ist die Frage ob du eine Mechanische Tastatur möchtest oder nicht.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.