Ecstasy wie viel Mg bei ungefähr 51kg (Anfänger)?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist von Person zu Person anders. Zwar sagt man 1,5mg pro kg Körpergewicht, aber das ist mMn übertrieben.
Hab auch schon diese gelbe UPS die 270 haben soll genommen mit 65kg Gewicht und lebe ja auch noch ;)
-Soll natürlich nicht heißen das ich solche Mengen empfehlen würde, war echt heftig und war die nächsten Tage gut platt. Muss sone Menge auch nich wieder haben ^^ Als Anfänger auf jeden Fall deutlich niedriger dosieren.

Fürs erste mal würd ich die die du hast mindestens halbieren. Wenn du es hinbekommst evtl. dritteln. Nachlegen kannst du immernoch.
Dritteln geht auch gut wenn du sie in Trinken auflöst und nur ca 1/3 trinkst :D

xCutze
Fragesteller

Hab einfach die Hälfte genommen und war schon gut nice, war ein richtig guter Abend und hat mir auch normal richtig gut weitergeholfen bezüglich guten Gesprächen mit Partner, Freunden usw. Hab das Zeug nun zum dritten Mal genommen (natürlich mit jeweils einen Monat Abstand) und hatte danach noch nie ein Down oder sonst irgendwelche negativen Nebenwirkungen, ganz im Gegenteil, war danach die Tage noch super drauf im Gegensatz zu sonst und ist bisher jedes Mal ein Erlebnis gewesen, dem ich noch Wochen später was Gutes abgewinnen konnte. :)

man sollte eigentlich nicht über 1,5mg/kg körpergewicht gehen. generell heisst es 1-1,5mg/kg.

also bei dir 75mg. maximal!

1/4 von deinem teil wäre an der unteren grenze 1/3 an der oberen. die hälfte wäre bereits deutlich zu viel!

ich würde sie vierteln und wenn sie nicht ganz gleichmäßig bricht einfach ein etwas größeres viertel zu nehmen.

PS: kann von drogenkonsum nur abraten. wenn du es trotzdem machst, beachte bitte die safer-use regeln. ich gehe ebenfalls davon aus, dass du bereits volljährig bist.

Auf 70kg sind es ca. 90-105mg :)

1.3 x 51 = Anzahl an mg.

Viel Spaß

Kommt ganz aufs Teil drauf an wieviel drinn ist aber bei meinem ersten mal habe ich eine ganze doppelte Pille eingeworfen (ca 185 mg, ein grellgrünes whatsapp) war richtig Fett außer dass ich Todesangst hatte wie ich kotzen musste

BigQually  08.06.2016, 07:20

Glückwunsch, du hast total überdosiert.

john201050  08.06.2016, 14:53
@BigQually

und wundert sich dann über panik anfälle und übergeben.

hätte er nich überdosiert wärs vermutlich total super geworden. nur ohne die genannten nebenwirkungen.