Frage von flytepper2k3, 46

Weis jemand wie viel mg MDMA in einer gelben Minion Exctasy ist?

Antwort
von WasSollHierhin, 37

Wenn der Minion auf der Rückseite blau ist könnte es ein recht stark dosierter sein (160mg+). Hatte auch mal einen der hat ganz schon geknallt ;)

Grundsätzlich könnte er aber auch mehr oder weniger enthalten. Es ist nämlich unmöglich zu sagen wieviel oder ob überhaupt MDMA in deiner Pille enthalten sind. Das liegt daran das es sehr warscheinlich ist das es verschiedene Hersteller eines gleichaussehenden Produktes gibt, allerdings verschieden Inhaltsstoffe zugefügt werden. Beispiel: Händler A stellt einen Minion her mit guter Qualität und Händler B einen der genauso aussieht, aber nur sehr wenig MDMA enthält. Du als Konsument kannst ohne chemische Analysen also unmöglich feststellen welches Teil gut und welches schlecht ist.

Kommentar von WasSollHierhin ,

Wie ich schon oben erklärt habe kannst du ohne chemische Analysen oder einen Selbsttest nicht feststellen wieviel oder ob überhaupt MDMA enthalten ist.

Antwort
von Zitrone182, 12

Am besten nen test machen, kann man dafür alles im Internet bestellen oder gleich pures mdma als Pulver ;-);-)

Antwort
von BigQually, 39

KEINER weiss wie viel oder was genau darin ist. Kauf dir ein MDMA-Testingkit um überhaupt zu wissen ob es MDMA ist. Wenn dir 5 Euro zu viel für dein Leben ist, dann fang mit einer halben an und warte 2h.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten