Ist in Katzenminze THC enthalten?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Katzenminze ist ein guter Gras-Ersatz, und ihre Effekte gehen weit über Placebo hinaus. Außerdem bringt es keinen in die Notaufnahme von konsum von Katzenminze oder Damiana... Katzenminze ist Gesund, beruhigt, und gibt einen ein leichtes "High".
Außerdem ist in Katzenminze kein Thc enthalten, sondern gewisse andere Stoffe die dich High machen. Ich würde dir aber trotzdem zum Katzenminzetee raten, wenn durch das rauchen schwindet der Effekt sehr schnell, in einen Joint passen gerade mal 1g Katzenminze, in einen Tee 25g, jetzt überleg mal was dich mehr High macht, zumindest hat der Tee bei mir einen sehr viel stärkeren Effekt hervorgerufen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LeaSternentanz
15.10.2016, 21:11

Hi! Wie lange hält die Wirkung an? Kann man auch die Katzenmimze aus dem Garten verwenden?

0

Nein - aber Alkaloid - das kann auch berauschende Wirkung verursachen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LemPeX
11.04.2016, 22:16

Wird das im Drogen test angezeigt? 

0

Wie kommst du auf die seltsame Idee.

Nein da ist weder THC noch sonst eine Droge drin.

Die Verbrennungsprodukte sind aber genau so krebserzeugend, wie von Tabak mit und ohne THC.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass den Schieß. Katzenminze ist meistens Baldrian, du kannst doch nicht einfach so ein Zeug rauchen, da kannst du doch genauso gut in den Garten gehen und sagen "So,heute Rauch ich mal Dill" . Wenn du dir kein Gras leisten kannst, dann lass es halt, aber mach doch nicht solche Selbstexperimente, die bringen dich nur in die Notaufnahme.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von igniteking
13.06.2016, 17:55

Katzenminze ist ein guter Gras-Ersatz, und ihre Effekte gehen weit über Placebo hinaus. Außerdem bringt es keinen in die Notaufnahme von konsum von Katzenminze oder Damiana... Katzenminze ist Gesund, beruhigt, und gibt einen ein leichtes "High".

0
Kommentar von Ololiuqui
20.06.2016, 21:15

Katzenminze ist genauso meistens Baldrian, wie ein Gänseblümchen manchmal eine Eiche ist.

0

Mach ein Tee daraus, rauchen bringt kaum wad

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kalippo314
22.06.2016, 00:31

Kann ich nicht bestätigen. Rauchen bringt sehr wohl etwas wenn man qualitative Minze hat.

0

Was möchtest Du wissen?