Was passiert wenn man einmal Drogen nimmt? Wird man von einem mal sofort abhängig?

9 Antworten

Wird man wenn man einmal etwas böses getan hat eingesperrt?

Bei Mord ja, bei Klingeputz nein.

Dir ist schon klar, dass es verschiedene Drogen gibt?

Nein.

Kommt auf die Droge an, von manchen ist es (fast) unmöglich wirklich abhängig zu werden. Auch bei den härtesten muss man es einige Zeit lang regelmäßig (mehrmals täglich) nehmen um wirklich körperlich abhängig zu werden

Nein, sie ist ganz sicher nicht abhängig. Außer sie hat eine verdammt schwache Psyche aber dann ist sie auch nur psychisch und nicht körperlich abhängig.

Kommt auch drauf an was deine Freundin Konsumiert hat.

Man kann nicht sagen, dass man bei irgendeiner Droge sofort abhängig wird. Manche Drogen haben jedoch ein höheres Potenzial abhängig zu machrn ...

Nein wird man nicht ist aber ganz von der mentalen Stärke abhängig ich werde zB von nichts süchtig andere sehr schnell kommt auch auf die Droge an