Ist köln oder Düsseldorf schöner für ein wochenendtrip ohne Auto?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Düsseldorf 57%
Köln 43%

4 Antworten

Köln

Von den beiden eher Köln aufgrund des historischen Bauwerks Kölner Dom. Ansonsten aber würde ich eher andere Gegenden und Städte bevorzugen.

Gruß NicoFFFan

Kommt drauf an, welche Interessen Du hast. Wenn Du abends die längste Theke der Welt kennenlernen willst, dann ist Düsseldorf ein Muss.

Beide Städte sind sehenswert.

Wer die Wahl hat, hat die Qual.

Ich schlage vor, 1 Wochenende Köln, 2 Wochenende Düsseldorf oder umgekehrt.

AstridDerPu