Ist Köln besser als Düsseldorf?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt drauf an was für dich "besser" ist. Köln ist halt größer, daher sind die Clubs, events etc. auch voller, aber es gibt halt mehr Clubs und Events als In Düsseldorf, wo es zwar weniger, dafür aber nicht so überfüllte Clubs gibt.

Und "Wenig" ist hier eigentlich nur im Vergleich weil beide Städte, für deutsche Verhältnisse, Großstädte sind.

In Köln gibt es mehr elektronische Musik.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige persönliche Erfahrung und Pharmazie-Studium

Ist sicherlich Geschmackssache, ich persönlich mag Düsseldorf lieber, kenne Köln aber auch nicht besonders gut.

Ja, um längen besser. In Köln hast du vieeeel mehr Auswahl was Elektronische Musik an geht.