Ist klettern eine gute Idee fürs zweite Date?

7 Antworten

Klettern ist eine tolle Idee. Hat auch viel mit Vertrauen bilden und natürlich Körperlichkeit zu tun.

Ob er mehr will, das wird sich danach zeigen ;)

Viel Spass und Erfolg!

Da ihr das Thema "Klettern" schon mal angesprochen hattet und beide nicht abgeneigt seid, dann ist das eine prima Idee - auch wenn ihr vielleicht beide keine Profis darin seid. So "auf Verdacht" jemanden mit einer Kletteraktion zu überraschen, der hochgradig unsportlich ist oder Höhenangst hat, wäre keine gute Idee und könnte für ziemlichen Stress sorgen - aber diese Konstellation liegt bei euch ja nicht vor.

Das sind leider so Dinge, die du selber herausfinden musst. Zum Thema klettern: Warum nicht? Wenn ihr beide Spaß dran habt ist doch alles in Ordnung :)

Klettern, wandern, Kino gehen... egal was. alles richtig, solange es beiden Spass macht

Ich finde Klettern (im Kletterwald, nicht Steilwand o.ä.) eine tolle Idee, hab das beim ersten Date gemacht :) Wir beide eher unsportlich, aber da ich eher schlecht im Kennenlernen/Reden bin, wollte ich was machen bei dem man nicht so auf Smalltalk angewiesen ist .. und es hat beiden gut gefallen.