Auf 2 Date gehen obwohl ich nichts von ihr will?

3 Antworten

Ihr versteht euch gut, du magst sie. Baue doch darauf auf. Es muss nicht immer sofort passen.

Wie willst du nach nur einem Date beurteilen ob es passen würde? Um das herauszufinden musst du sie besser kennen lernen, und das geht nur persönlich. Es funkt nicht immer gleich beim ersten Date.

Schreibe es ihr doch in einfachen freundlichen Worten. Möchte sie es trotzdem ist es doch nicht schlimm sie zu treffen.