Frage von ShawnSartorius, 45

Alternative statt klettern?

Hallo Leute, immer kurz vor den Sommerferien machen wir mit der Klasse ein Ausflug.. Letztes Jahr hat sich meine Idee durchgesetzt und wir sind in den Moviepark gefahren, dieses Jahr soll es klettern gehen aber ehrlich gesagt möchte ich nicht klettern gehen und wir könnten noch ein paar Alternativen überlegen.. Hättet ihr vllt noch ein paar Alternativen.. Klettern möchte ich nicht weil ich einwenig Höhenangst habe.. Ps.7 Klasse

Antwort
von Myself4ever, 26

Vielleicht einen besuch im tierheim (oder ähnliches, aber ich finde es wichtig dass die leute darauf sensibilisiert werden, sich ein tier nicht aus einer laune heraus anzuschaffen) und danach noch etwas spass, zb. Bowling, oder zusammen grillen gehen an einem gewässer? Oder in ein erlebnisbad? An ein konzert?

Vielleicht kommt mir später noch was in den sinn

Antwort
von schlaumensch123, 13

Ihr könnt auch Bouldern gehen. Das ist zwar Klettern aber auf absprunghöhe und deshalb ungesichert. So könntet ihr klettern gehen ohne dass du angst haben bräuchtest.

Antwort
von k021t, 16

Wie wäre es mit Kanufahren? Das ist echt cool und einzigartig.Außerdem macht es Mega Spaß😆

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community