Ausflug mit der Klasse.?

2 Antworten

Mach dir nicht so viele Gedanken. Auch wenn du neu in der Klasse bist, hast du doch schon ein paar Freunde gefunden, was doch darauf schließen lässt, dass du eine aufgeschlossene sympathische Person bist.

Du hast mehrere Möglichkeiten Anschluss zu finden: - Überlasse die Grüppchenbildung einfach dem Zufall, so kannst du auch andere Mitschüler besser kennenlernen, - frage eine Gruppe, ob sie was dagegen haben, wenn du dich ihnen anschließt, - schließe dich einfach einer Gruppe an und laufe mit, - schließe dich einem Mitschüler an, der alleine läuft!

Du machst dir zu viele Gedanken, es wird alles gut werden. Keiner wird dich alleine lassen.