Ist Kite Surfen nur für Männer?

3 Antworten

Nein, das machen auch Frauen und auch Neopren Anzüge gibt es für Frauen..

die findet man bei Surfzubehör genauso wie bei anderen Läden für scheimmaktivitäten

Quatsch, kenne genug Frauen, die schon Kitesurfen waren.

Verstehe jetzt überhaupt nicht was daran nur für Männer sein sollte.

Ich sehe sehr oft am Steinhuder Meer oder auf Fehmarn Dutzende Mädels, die " Luftsprünge " auf dem Brett machen. Und du wirst wohl in einem falschen Shop gewesen sein, wenn da nix Passendes verkauft wurde.Vllt.gibt es diese Neoprenanzüge auch nur in einer Ausführung in verschiedenen Größen.