Ist Joyclub Gratis und Save?

3 Antworten

Nur zum Teil kostenlos.

Die Plus-Mitgliedschaft auf joyclub ist für Frauen und Paar-Accounts und kostet nichts. Die Premium-Mitgliedschaft ist für alle kostenpflichtig.

Um Joyclub ernsthaft als Datingseite verwenden zu können (zB User anschreiben), braucht man mindestens eine Plus-Mitgliedschaft.

So wie in allen Sex/Fetisch/BDSM-Forum sind Frauen in der Minderheit. Auf Joyclub oft nur zum Diskutieren bzw Austausch, also nicht auf der Suche nach Männern.

Darum gibt es einen gratis Plus-Account für Frauen, um die Frauen-Quote zu erhöhen.

Ob sich das lohnt, hängt davon ab, was man sucht und wo man wohnt.

Wie immer und überall sind die Dinge nicht allesamt gratis zu erhalten. Preise findest Du auf deren Seite.

Safe? Safe wie halt auch alles andere im Internet.

Soft ist frei.

Hard.. ist zum Bezahlen.