Ist joom gut?

1 Antwort

Ich habe zwar nicht bei Joom direkt bestellt, Joom ist aber genauso wie z.B. wish.com nur ein Marktplatz, bei denen Produkte, die meist in Asien hergestellt werden, günstig verkauft werden.

Die Qualität kann man also nicht pauschal beschreiben. Sie ist ähnlich wie bei Wish. Mein Tipp: Lies dir immer genau die Produktbeschreibung durch. Manchmal ist das Produkt beispielsweise nur eine Hülle, obwohl man ein Handy auf dem Werbebild sieht. In vielen Regionen Asiens ist das ganz normal, etwas wie "irreführende Werbung" ist dort weniger verwerflich als bei uns.