Muß Ware nach Joom (Verkäufer) zurück senden?

1 Antwort

So wie ich das sehe ist Joom nur ein Marketplace zwischen Chinahändlern und Verbrauchern. Es muss also irgendwo klar stehen, von welchem Händler in China du deine Bestellung bezogen hast.

Mit dem darfst du dich dann wegen einer Rücksendung auseinandersetzen. Paket geht dann mit ziemlicher Sicherheit nach China.

Daimi
Fragesteller

Ich meinte Vova und nicht Joom ,aber ist ja eh das gleiche.Habe bereits die Rückerstattung über PayPal.

Habe das Vova Team bereits mehrmals angeschrieben,sie hätten keine Adresse von dem Verkäufer.Könnte den Artikel(Schuhe)behalten.

Das ist vielleicht ein Verein .Werde nie wieder da bestellen.

Habe eine Absender Adresse von dem Verkäufer auf der Folie indem die Schuhe eingewickelt waren,habe aber keinen Retourenschein.