gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Muss ich die Ware bezahlen, wenn keine Rechnung dabei ist?

gefragt von Shady am 29.01.2008 um 17:58 Uhr

Hallo, also ich habe bei ebay.de bei einem Verkäufer bzw. einer Firma was bestellt. Allerdings nicht mit meinem Namen. Ich habe dort angerufen und meine Addresse gesagt und nun hab ich die Ware bekommen. Doch ich wollte sie wieder zurück schicken, weil ich es schon woanders gekauft hab. ^^ Als ich das Paket nun auf gemacht habe, wegen dem Rücksendeschein, da war gar keine Rechnun mit bei. Muss ich nun die Ware bezahlen, wenn ich es nicht zurück schicke? Eigentlich kann ich ja keine Rechnung bezahlen, die nicht existiert. ^^

Wäre cool wenn jemand das genau weiß.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Rechnung (286)