Ich habe Ware zurück geschickt, wieso habe ich eine rechnung bekommen?

4 Antworten

Hallo Koko600, ich hoffe, du bist (noch) im Besitz des Einlieferungscheins. Wenn ja, bist du erstmal auf der sicheren Seite. Hast du schon Nachforschungen angestellt, ob das Paket/Päckchen dort angekommen ist. Wenn ja, würde ich das alles kopieren und denen alles bei der nächsten Mahnung rüberschicken. Wenn die dann immer noch keine Ruhe geben, dann entweder Polizei oder Anwalt.

Hast du keinen Retoure-Schein bekommen mit der Ware, oder bei der Rücksendung die Daten von deiner Bestellung angegeben, Art.Nr. deinen Namen und Adresee damit die Rücksendung zugeordnet werden kann?

Koko600
Fragesteller

doch habe ich.

passiert oft, da diese prozesse automatisiert sind. ruf an und sag denen dass du schon längst zurückgeschickt hast. am besten du schaust dazu auch nochmal ins tracking wann es angekommen ist.

Koko600
Fragesteller

Habe schon öfters angerufen aber dann kommt immer nur dieser blöde roboter (wenn du weißt was ich meine) und wenn ich mit jemanden sprechen will legen die einfach auf

Auf keinen Fall dort mal nachfragen ob die Retour angekommen ist!

Sano4ever  11.01.2018, 17:56

Wahrscheinlich Ironisch gemeint