Rücksendeschein Otto - Versand?

4 Antworten

Das Paket ist in der Verpackung des Herstellers und wurde auch von Otto nicht geöffnet. Wie, wenn man eine Gerät im Mediamarkt in der OVP kauft. Aber letztlich werde ich es öffnen müssen. Wollte das im Hinblick auf die Weiterverkäuflichkeit unterlassen. Im Kundenkonto finde ich keinen Link zum Rücksendeschein.

Dann hättest du die Annahme verweigern müssen. Jetzt geht es nur durch öffnen und Entnahme des beiliegenden Rückscheins.

Also zumindest bei mir liegen die Rücksendeunterlagen bzw. die Anweisung was man tun muss immer IM Paket. Also wäre Öffnen der Sendung doch eine Option. Ansonsten kann man soweit ich weiß, bei Otto auch im Kundenkonto eine Retoure anmelden und bekommt dann einen Link für den Rücksendeschein

Du musst das Paket dafür aufmachen, da ist einer drin