Amazon "Rücksendung bis:" abgelaufen?

3 Antworten

Deine Rücksende Zeit ist vorbei, wie du selber erkannt hast.

Amazon kann nichts mehr machen.

Wende dich am besten beim Hersteller, den nur beim Hersteller hast du Garantie, außer du hast bei Amazon eine Garantie Verlängerung beantragt, dann kannst du es amazon schicken.

Hatte ich auch vor ein paar tagen. Geh zur Amazon Homepage loge dich ein und begib dich ins kundencenter und beginne den live chat. Sag einfach dass die rüchsendung am 31.Jan.2016 da sein solte und du solltest ersatz beckomme

Wann hast du den Rücksendeschein bekommen? Erst kürzlich? Dann frag noch mal beim Support nach

DarkOrb
Fragesteller

Ja, erst gerade eben.