Erfahrungen mit Gymshark Fake Seiten?

3 Antworten

Eigentlich nicht, aber Hosen ect. bestell ich nur von marken, wo man sich sicher sein kann, adidas , nike, puma....

shein. dort habe ich eine sportlegin bestellt. sie kam nie an und die jeans die ich bestellt habe waren alle eine schreckliche Qualität. man kann sich nicht auf die maße verlassen. bikinis sind eigentlich gut aber ich konnte die körpchengröße nicht einstellen. unpraktisch.

Also Gymshark ist jetzt wirklich nicht so wahnsinnig teuer, ich verstehe nicht, wieso man da Fakes kaufen muss.