Wer hat Erfahrungen mit der Website iOffer?

46 Antworten

Was beschwert ihr euch ? Bei ioffer steht nirgendwo das es Original Ware ist. Selbst dran schuld wenn ihr glaubt das ihr Originalware für einen Bruchteil ergattern könnt. Desweiteren könnt ihr mit Western Union zahlen und vereinbaren das der Verkäufer seine persönlichen Daten bei der Geldabholung hinterlegen muß. Somit könnt ihr rechtliche Schritte geltend machen. Hatte allerdings noch nie probleme mit Asiatischen Verkäufern aber wenn ihr halt blauäugig euer Geld per PayPal ins Ausland schickt gehört es euch nicht anderst als abgezogen zu werden.

Hallo und guten Tag, bei I offer USA habe ich schon oft etwas bestellt;Es hat jedes mal perfekt geklappt,bezahlt habe ich in US Dollar per paypal.War auch noch nie irgendwas mit dem Zoll.Ich ziehe I offer USA dem e-bay vor; Übrigens kamen die bestellten Sendungen meistens innerhalb von 5 Tagen bei mir an. Diese Antwort war hoffentlich eine Hilfe. Liebe Grüsse SHAWNA

sunnyflower23  07.12.2011, 23:59

hi wie kann ich in usa bestellen bei ioffer, die verkäufer die ich sehe kommen nur aus china danke für info

NICHTS VON DORT BESTELLEN. Ich wollte eine Geldbörse kaufen um 14 euro. Nach 2 wochen schrieb mich der dubiose Händler an und meinte ich solle noch einmal 14 euro überweisen, da er einen neuen Bankaccount hatte und das Geld nicht erhalten habe. Also hätte ich im endeffekt 28 euro zahlen sollen und hätte ohnehin nichts bekommen.

Die 14 euro sind mir egal aber sie waren mir eine Lehre. KAUFE NIE AUF IOFFER

oh das ist ärgerlich bisher hat es bei Menschen ie ich kenne immer gut geklapppt man sollte auch nur bei käufern mit vielen bewertungen kaufen

mein sohn hatte dort für 400 € einen laptop gekauft, angekommen ist 3x plastikspielzeug. nie wieder, fast alles betrüger. wir werden eine anzeige machen. also höchste vorsicht!!!!!

Hartz69  23.03.2013, 02:56

wie dumm muss man sein, und bestellt sich einen Lappy dort für 400 € . Selber schuld

NKitty  29.05.2013, 16:19
@Hartz69

Logischerweise erkennt jeder urteilsfähige Mensch, dass es sich dabei um Fälschungen handelt. Deshalb sollte man dort nur Kleinigkeiten und "fälschbare" Dinge bestellen. Ich wollte nicht über 2000 EUR für kleine Ohreringe ausgeben, so hab ich mir bewusst Fälschungen für 15 EUR bestellt und erhalten. Jetzt noch nach 3 Monaten sehen sie fantastisch aus :-)

Deshalb, bisschen überlegen sollte man schon..