hallohaus.com: Habt ihr Erfahrung mit Bestellungen?

49 Antworten

Habe diese LED-Flammlampen bestellt. Geld wurde sofort abgebucht, hatte schon Bedenken. Lieferung sollte bis 4 Wochen dauern. Nach 20 Tagen war die Ware da. Also doch seriös. Die Dinger funktionieren einwandfrei.

Habe bei HalloHaus 1Paar Schuhe bestellt. Nachdem mir angekündigt wurde, dass die Ware unterwegs ist, hat sich 4 Tage nichts getan, dieSendeverfolgung hat auch nicht funktioniert. Habe dann hier die Bewertungen gelesen und weil die so schlecht waren, meine Schuhe schon abgeschrieben.Dann doch ein Mail geschrieben und siehe da, 3 Tage später hatte ich meine Schuhe. Die Ware ist in einwandfreiem Zustand und das Preis-Leistungsverhältnis ist okay. Dass man bei Rücksenden selber die Kosten trägt, war auf denen ihrer Seite angekündigt, dafür habe ich ja auch keine Versandkosten bezahlt.

verreisterNutzer  04.12.2018, 09:58

Glück gehabt. Riechen die Schuhe auch so sehr nach Weichmachern? Befürchte , dass sie gesundheitsschädlich jrebserregend sind. Würde mich interessieren was ein Labor oder TÜV Süd dazu sagen wütde.

Ich bin offensichtlich auch reingefallen. Die Mail an die offizielle Adresse customer@hallohaus.com kommt als unzustellbar zurück, die Tracking-Nummer funktioniert nicht. Ein Impressum auf der Seite gibt es nicht. Man kann nur laut und deutlich vor dieser Firma warnen!!!

verreisterNutzer  05.12.2018, 10:10

Track Nr ist da noch das kleinste Problem. E mail Kontakt hat bei mir funktioniert wenn auch nicht zufriedenstellend. Wenn Ware nicht passt fängt das Problem erst richtig an. Ware kommt aus Mettmann Rücksendung China. Wenn Über PayPal bezahat wurde am besten Geld zurück holen und kurze Info an Berliner Finanzamt die Jagd auf China E Commerce macht.

verreisterNutzer  06.12.2018, 07:16

Kann Ware von Hallihaus YCI ltd. behalten und bekomme das Geld zurück. Habe anscheinend dIe Archillrssehne getroffen . Wehrt euch!

Hallo.... leider kann ich alles bestätigen.Büro nicht besetzt und die Antworten per Mail sind identisch.

Reine Abzocke und Betrug.....!!!

selbst PayPal hilft mit Käuferschutz auch nicht.

verreisterNutzer  20.02.2019, 21:39

Bitte den ausführlichen Bericht von BirgitHamburg durchlesen. Wir haben bereits Alles erfolgreich durchexerziert. Ware behalten und Geld zurück.

verreisterNutzer  20.02.2019, 21:43

Re anfordern mit Anzeige Polizei und Finanzamt drohen. Wenn Größe nicht richtig ist und der Fehler liegt bei Verkäufer. ... lesen , befolgen und Alles wird gut!

lasst die Finger weg !!!

alles Verbrecher !!!

Behaupten DHL hätte die Sendung abgeliefert.

Ist nie angekommen und die Sendungsnummer von DHL stimmt auch nicht.

snowberry21367  02.10.2018, 13:58

Dem stimme ich voll und ganz zu. Ich habe das gleiche Problem. Nun soll ich Kontakt mit der Post aufnehmen. Die Sendung wurde nicht zugestellt lt. Sendungsverfolgung wurde sie zurück geschickt. Käuferschutz bei PayPal unglaublich. Der Fall wurde einfach geschlossen, weil ich bis 30.09. keinen Käuferschutz beantragt habe. Hätte ich aber, nur die Seite Konfliktlösungen stand bis heute überhaupt nicht zur Verfügung wegen Wartungsarbeiten. Emails an PayPal keine Rückmeldung immer die gleiche Standardmail. Ich bin sehr enttäuscht.

snowberry21367  05.10.2018, 08:50
@snowberry21367

Ich revidiere mein Urteil zu Paypal. Haben mir das Geld im Rahmen des Käuferschutzes zurückerstattet.

verreisterNutzer  05.12.2018, 10:17

Abliefernachweis und Rechnung anfordern. Meldung machen und Geld zurückholen. Meldung an das Finanzamt in Berlin. Vom rüchgaberecht Gebrauch machen.