Sonntag Sonnenbrille bei Misterspex bestellt, wann kommt die Sonnenbrille an?

2 Antworten

Hallo Hatii,

wenn Du Sonntag eine Sonnenbrille ohne Korrektionsgläser bei uns bestellst, wird sie Montagmorgen bearbeitet und im besten Fall auch gleich noch am Montag versendet. Das heißt, dass Deine Bestellung im Normalfall am Dienstag bei Dir wäre. Wenn Du aus Österreich oder der Schweiz bestellst, dauert die Lieferung ein paar Tage länger. Trotzdem würdest Du sie in der kommenden Woche erhalten.

Solltest Du noch weitere Fragen haben, kannst Du gerne unseren Kundenservice über unsere kostenlose Hotline (DE: 0800 810 80 90; CH: 0800 070 701) von 9.00 - 20.00 Uhr bzw. 9.00 - 18.00 Uhr oder per E-Mail (DE: service@misterspex.de; CH: service@misterspex.ch) kontaktieren. Halte dafür am besten Deine Auftragsnummer bereit, damit unsere Mitarbeiter auch wissen, um welche Bestellung es sich handelt.

Herzliche Grüße

Das Mister Spex-Team

Hatii
Fragesteller

Dankeschön, ich hab die Sonnenbrille in der selben Woche am Donnerstag bekommen :)

Ruf an und frag nach? :D