Titus-Versand

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst davon ausgehen, dass es morgen bei dir sein wird, das ist heute in den Versand gegangen (Sonntags ist das immer etwas schwierig, weil kein Versanddienstleister da arbeitet :D ).

Hallo Joolooq,

Gehst du auf www.titus.de steht unter Kundenservice bei den Versandinfos:

Wenn du deine Bestellung wochentags (Mo.-Fr.) bis 17 Uhr abschickst und per Sofortüberweisung; Paypal; Kreditkarte oder Nachnahme bezahlst, versenden wir dein Paket noch am selben Tag mit unserem Versandpartner DHL.

Bitte beachte: Vorkassebestellungen per Standardüberweisung können erst dann versendet werden, wenn der Betrag auf unserem Konto eingegangen ist.

Sobald dein Paket unser Lager verlässt, schicken wir dir eine E-Mail mit einem Link zur DHL-Sendungsverfolgung. Beachte: Dieser Trackinglink funktioniert möglicherweise erst am nächsten Tag, sobald DHL das Paket in ihrem Frachtzentrum eingescannt haben.

LandLieferzeitVersandkostenanteilDeutschland1 - 2 WerktageVersandkostenfrei ab 20 Euro Bestellwert, sonst 4,90 €

Somit kannst du davon ausgehen, dass deine Bestellung heute noch ankommt.
Ansonsten kannst du mal unter deinen Mails die Sendeverfolgungsnummer nachschauen und auf der DHL Seite eingeben. Da wird der aktuelle Status deiner Lieferung genau bestimmt.

Viele Grüße
TitusService

Die schreiben dir eine E -Mail das dein Artikel unterwegs ist das ist eine. Sendungsnummer drauf,da kannst du sehen wo dein Paket gerade ist.