Frage von anonym248, 138

Wo bleibt die Brille von Misterspex?

Habe mir vor 14 Tagen bei Misterspex eine Sonnenbrille mit Korrektionsgläsern bestellt. Nach 1 oder 2 Tagen ging sie dann auch schon in die Produktion. Nun steht im Bestellstatus jedoch "Abgeschlossene Bestellung", habe aber meine Brille noch nicht erhalten!! Außerdem steht dort, dass das Lieferdatum gleich dem Bestelldatum ist, das kann aber gar nicht sein, die Ware kann ja nicht am selben Tag noch verschickt werden( sind ja Korrektionsgläser etc.) Wie ist das ganze jetzt zu verstehen??

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MisterSpex, Business, 99

Hallo anonym248,

es freut uns, dass Du bei Mister Spex eine Sonnenbrille mit Korrektionsgläsern bestellt hast.

Melde Dich am besten mit der Auftragsnummer bei unserem Kundenservice über unsere kostenlose Hotline. Diese kannst Du von Montag bis Freitag zwischen 9.00 – 20.00 Uhr (E-Mail: service@misterspex.de; Tel.: 0800 810 80 90) erreichen.
Gerne geben sie Dir einen genauen Status zu deiner Brille.

Wir hoffen, dass wir helfen konnten und verbleiben mit den besten Grüßen,

Dein Mister Spex-Team

Antwort
von Betuelay, 104

Ich würde dort anrufen (falls eine Nummer im Internet angegeben ist) oder eine e- Mail schreiben

Antwort
von OnkelSchorsch, 103

Das deckt sich mit den Kundenbewertungen, die man so zu "Misterspex" findet. Spätestens sobald die dein Geld haben, ist denen alles schnuppe.

Falls du da noch stornieren kannst, tu das und kaufe deine Brille lieber beim Optiker. Das ist sicherer und letzten Endes auch billiger.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community