Ist jedes Koaxialkabel gleich?

4 Antworten

Nö, sind nicht gleich.

Nein, die sind unterschiedlich. Der größte Unterschied ist der Wellenwiderstand. Wenn du Kabel verwendest, die für Satellitenempfänger zwischen LNB und Receiver passen, sollte es funktionieren.

wenn du eins fürs satelitenfernsehn nimmst, wird das schon funktionieren.

lg, anna

die sind nicht gleich, da gibt es Unterschiede bei zb. Dämpfung. Das mitgelieferte Kabel nutzen, nichts selber frickeln wenn du dich nicht auskennst.