Ist jeden Tag ins Fitnessstudio gehen zu viel?

weiß nicht was ich sonst machen soll

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

ja 90%
ne 10%

6 Antworten

ja

Die Muskeln brauchen auch mal eine Zeit sich zu regenerieren und es ist nicht sehr gesund diese dann jeden Tag zu belasten. 2-5 Tage in der Woche ins Fitnessstudio zu gehen wäre so meine Empfehlung. Aber das sieht natürlich jeder anders.

Lg Limoskater:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich hoffe ich konnte helfen
ja

Hiii,

Ja,is schon etwas zu viel und übertrieben.🙃😇

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊
ja

Klingt so, als würde sich bei dir eine Abhängigkeit entwickeln.

ja

Das ist nicht gut für die Muskeln

ja

Ja man muss sich auch mal entspannen und den Körper regenerieren lassen