Ist Inzucht im Islam erlaubt?

6 Antworten

Nichts ist erlaubt, was gegen die von Gott gesetzte Natur und gegen die Vernunft ist. Unterscheide:

Islam als Glaube einerseits und

Fehler, die in islamischen Ländern begangen werden, anderseits.

SibTiger  26.05.2015, 11:33

die von Gott gesetzte Natur

unbewiesene Behauptung

nobytree2  26.05.2015, 11:56
@SibTiger

Korrekt, ich habe implizit behauptet, dass es eine von Gott gesetzte Natur gibt. Korrekt ist auch, dass ich keinen Beweis mitgeliefert habe. Aber jeder/jede möge nach seinem/ihrem Gewissen (=seinem Verstand) handeln, und das von ihm/ihr als Gutes erkannte tun. Das ist mein guter Rat.

widerliche Vorurteile - nein, sie dürfen nicht heiraten

PainisCupcake
Fragesteller

Also mir hat einmal ein Ex-Muslim aus Saudi Arabien erzählt dass ein Onkel seine Nichte geheirat hätte und es Hell wäre.https://www.youtube.com/watch?v=bKyKQCi7ih8

PainisCupcake
Fragesteller
@brennspiritus

Wo?Wo dürfen Deutsche ihre Nichten heiraten?Inzucht ist in der Bundesrepublik Deutschland verboten.

PainisCupcake
Fragesteller
@Maity

In Saudi Arabien und Quatar werden Nichten gegen ihren Willen an ihre Onkel verheiratet.

Momoeldin  11.01.2021, 06:37
@PainisCupcake

Ja und sind die Saudischen Bürger vertreter aller Muslime weltweit? Saudi Arabien ist so gut wie das letzte Land was sich an die islamischen Regeln hält! Der einzige Grund warum wir hingehen ist Mekka und nicht weil die Saudis ach so tolle Muslime sind

Es ist verboten Schwestern und Nichten zu heiraten : {Verboten (zu heiraten) sind euch eure Mütter, eure Töchter, eure Schwestern, eure Tanten väterlicherseits, eure Tanten mütterlicherseits, die Nichten, eure Nährmütter, die euch gestillt haben, eure Milchschwestem, die Mütter eurer Frauen, eure Stieftöchter, die sich im Schoß eurer Familie befinden von euren Frauen, zu denen ihr eingegangen seid, - wenn ihr jedoch nicht zu ihnen eingegangen seid, so ist es keine Sünde für euch (, deren Töchter zu heiraten) - und (verboten zu heiraten sind euch) die Ehefrauen eurer Söhne, die aus euren Lenden (hervorgegangen) sind, und (verboten ist es euch,) daß ihr zwei Schwestern zusammen (zur Frau) nehmt, außer dem, was bereits geschehen ist. Gewiß, Allah ist Allvergebend und Barmherzig. 4:23}

Alles verhetzter Blödsinn.

International ist es weitesgehend erlaubt, Cousinen/Cousins zu heiraten. Verwandte direkter Linie dürfen aber auch in islamischen Ländern nicht geehelicht werden.

Missbildungen aufgrund von "Inzucht" sind statistisch verschwindend gering. Du betreibst hier nur dümmliche, islamophobe Hetzpropaganda ohne auch nur die geringste Ahnung zu haben!

PainisCupcake
Fragesteller

Hör mal,ich weiß nicht obdu türke oder Araber bist.Ich kennen einen Iranischen Ex Muslim der mir berichtete,dass Saudis ihre Nichten heiraten dürfen unter der Sharia.

Schau man auf facebook nach dem kurdischen Ex Muslim cahit Kaya nach,er kann dir das auch erklären.

https://www.facebook.com/kayacahit?fref=nf

atzef  26.05.2015, 10:54
@PainisCupcake

Ich bin Bio-Deutscher und Atheist. Du wiederum scheinst von einem hetzerischen Rassismus "beseelt" zu sein... Statt dich von fanatisierten Trotteln volllabern zu lassen, kannst du auch selber lesen:

"

„Und heiratet nicht Frauen, die eure Väter geheiratet hatten …“

Sura 4, Vers 22

[24]

„Verwehrt sind euch eure Mütter, eure Töchter, eure Schwestern, eure Vatersschwestern und Mutterschwestern, eure Bruderstöchter und Schwestertöchter, eure Nährmütter und Milchschwestern und die Mütter eurer Frauen und eure Stieftöchter, die in eurem Schutze sind, von euern Frauen, die ihr heimsuchtet. Habt ihr sie jedoch noch nicht heimgesucht, so ist's keine Sünde. Ferner die Ehefrauen eurer Söhne aus euern Lenden; und nicht sollt ihr zwei Schwestern zusammen haben…“

Sura 4, Vers 23

[24]
Quelle: wiki
Fraggggii  15.02.2019, 13:51

Typisch Linksversifft... Bitte informiere dich erst besvor du so einen Schwachsinn ins Netz setzt.

Islamische Länder (besonders Arabische) haben ein sehr starkes Probleme mit Inzest. So ist es zum Beispiel so, dass in Pakistan über 40% aller Eheschliessungen unter Cousins passiert.

Die Chance auf einen minderen IQ (70 Oder niedriger) liegt dann bei 6,3%. Wohingegen es sonst (ohne Inzest) die Wahrscheinlichkeit bei 1,9% liegt ....

Informieren hilft. Die Welt ist nun einmal nicht immer wunderschön und alle Menschen sind gleich. Bitte bedenke dies ...

atzef  15.02.2019, 14:34
@Fraggggii

Typisch ahnungslose rechtsversiffte ahnungslose Dampfplauderei. Heirat unter Cousins/Cousinen hat nichts mit "Inzucht" zu tun. Auch in Deutschland zählt das nicht darunter. Inzucht wiederum ist hier weiterhinn strafbar und vermutlich ebenso in Pakistan.

Woher du dir diese IQs lutschst, darfst du gerne mal verlinken...

Inzucht ist nicht erlaubt. Steht auch im Quran. Manchmal ist das was die "Muslime" tun nicht nach dem Islam!!