Ist in japan Geschwister-Liebe erlaubt?

5 Antworten

Jein. Was Leute in ihren Betten miteinander machen, interessiert das Gesetz dort nicht, auch nicht, wenn es sich um Geschwister handelt. Heiraten dürfen sie allerdings nicht.

Ob eine Beziehung zwischen Geschwistern allerdings von der Gesellschaft geduldet würde, wage ich zu bezweifeln. Wahrscheinlich würde es schlicht ignoriert und darauf gewartet, dass beide endlich anderweitig heiraten.

dathree  12.01.2011, 10:51

Das ist überall so, möchte ich mal behaupten.

seirios  12.01.2011, 17:59
@dathree

Nö. In Deutschland ist es Geschwistern verboten, vaginalen Verkehr zu haben.

dathree  12.01.2011, 19:41
@seirios

ja ok in Deutschland

aber viele Länder haben es nicht verboten, wie z.B. Türkei, Brasilien und einige EU-Länder.

seirios  12.01.2011, 20:52
@dathree

Mag ja sein. Trotzdem ist es bei weitem nicht "überall" erlaubt. USA z.B. oder Kanada, da geht das gar nicht.

uploader44  26.11.2013, 01:31
@dathree

sag das mal den türken in der türkei. mal gucken was sie mit dir machen ;) vonwegen in der türkei nicht verboten

Ja aber ich sehe ds so in serein animes manga und so...und die tuen so als wäre das ganz normal,ist das jetzt erlaubt oda nicht :>?

dathree  12.01.2011, 10:57

Dort ist es auch normal, dass Mädchen mit Uniformen auf der Strasse mittels Superkräfte sich umzukleiden.

Andere fliegen herum, machen "Kamehameha" und sprengen alles möglich in die Luft, und alle Menschen dort haben solche rot-weisse Bälle, worin sich diverse Monstern befinden.

nein nartürlich nicht das ist nur in den mangas so

in deutschland gibt es das ja auch! ... generell wird es überall auf der welt offiziell zu recht nicht geduldet! das ist biologisch zu erklären (die gene von geschwistern sind zu ähnlich und erbkrankheiten würden noch viel eher vererbt werden!) ... naja, ich habe noch nie gehört, dass geschwister dort beziehungen führen dürften, aber wie gesagt: was bei dir zu hause passiert, kommt in deutschland auch niemand kontrollieren (unter halbwegs "normalen" umständen;)!

also in japan ist es normal das dort couseng zs sind aber geschwister weißs ich nciht geht aber bestimmt

außerdem heißen die serien Hentai xD