Gute japanische Serien (keine Animes)?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

No Dropping Out -Back to School at 35- (11 Folgen; dt. Untertitel verfügbar)

Sühne (2-teilige Miniserie; dt. Synchro auch verfügbar)

Rurouni Kenshin (sind Filme, aber eine sehr empfehlenswerte Trilogie +dt. Synchro)

Gokusen (selbst noch nicht fertig geschaut; eng. Untertitel verfügbar auf youtube)

grandpied  31.03.2018, 20:48

Freut mich das ich hilfreich sein konnte :) ist zwar keine Serie, aber empfehle auch gern den Thriller: Geständnisse. Viel Spaß beim Schauen! LG

Midnight Diner: Tokyo Stories bei Netflix (深夜食堂)

Special Interest, aber sehr gut, wenn man kleine Alltagsgeschichten mag.

die einzige japanische serie auf netflix die ich geschaut gab war rewind, war aber recht unterhaltsam

Nodame Cantabile
Beck