japanische serien romantik?

3 Antworten

Ich kann dir wärmstest A love so Beautiful empfehlen. Es ist zwar chinesisch aber es ist definitiv sehenswert!!! Ich war genau wie du auf der Suche und dann habe ich mir diese Serie reingezogen und die war sehr gut. Es hat mich sehr stark an den Anime Itazura na kiss errinnert. Die Serie findest du auf Netflix.

Kumiikoo
Fragesteller

mein problem mit den serien die nicht japanisch sind... die sprache hahah ich schaue auch sehr gerne animes mit ger sub und habe mich an das japanisch gewöhnt..andere sprachen in der richtung kann ich mir nicht ansehen ohne mich darüber aufzuregen ;(

Aoharuride  24.06.2018, 22:13

Hhaha jaa kenn ich aber solltest du dir wirklich rein ziehen....oder guck happy marriage ist auf japanisch

Riding.a Unicorn

Eye Love You

Kimi No Todoke

Erased

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schau mal bei crunchyroll oder viki.com vorbei, die haben auch J Dramas.