Suche Anime wie die rothaarige Schneeprinzessin ?

2 Antworten

Suki-tte li na yo, Inu x Boku ss , Nagi no asukara und Akagami no Shirayukihime

Vor allem der letztere is aus meinen Augen mega schön gemacht un die Protagonistin hat ebenfalls rote Haare un is ziemlich Kawaii,der Anime hat auch nen ziemlich guten Humor un nen leichten aktion anteil,so hat man eine sehr gute mischung un kann ihn nur empfehlen.

ClaireRouge  20.12.2015, 15:04

akagami no shirayukihime iet doch die rothaarige schneeprinzessin^^

Theorn  20.12.2015, 15:29
@ClaireRouge

Ach echt? das war mir nich bewusst^^°

Kenn mich mit dem Genre auch nich wirklich aus da ich nur selten Romantik bezogene sachen schaue un den Anime auch nur unter dem Titel kenne un ihn erst kürzlich schaute^^.

Akatsuki no Yona, da ist auch eine rothaarige Prinzessin