Frage von PST1000, 62

Ist iMessage 100% kostenlos egal ob man Bilder, Sprachmemos, Videos oder einfache Textnachrichten versendet?

Danke schon mal im Voraus :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von okidxz, 20

ja, du musst nur wissen ob er/sie auch ein iPhone hat. ansonsten ist es eine ganz normale SMS. blau ist iMessage, grün ist normale SMS.:)

Antwort
von PatrickID, 62

Ja. Nur kostet es dich Datenvolumen wenn du eventuell unterwegs bist ect.

Antwort
von scipio7801, 28

Ja, wenn die Nachrichten die du schreibst blau sind. Sind die grün ist das ne SMS

Antwort
von sTylexIV, 33

Es kostet dein Datenvolumen. ^^

Pass aber auf das du Internet-Empfang hast. Sonst wird es teuer.