iMessage immer und über all Kostenlos?

2 Antworten

iMessage ist so kostenlos, wie whatsapp, für beides brauchst Du aber einen Internetzugang. Was der kostet, hängt davon ab, was dafür Dein Mobilfunkanbieter verlangt, bzw. der, der dich über wLan ins Internet lässt. Wenn Dich das nichts extra kostet (z.B. bei gratis wLan im Hotel), kosten Dich die Nachrichten auch nichts.

iMessage ist nicht kostenlos, man braucht dafür Internet soweit ich informiert bin. Ohne Internet kein iMessage.