Ist Ikea sehr schlechte qualität?

5 Antworten

Sehr schelcht würde ich nicht sagen. Es reicht für einen Umzug, oder eine Wohnung. Aber die Möbel sind halt für den einmaligen gebrauch konzeptioniert, und es geht viel an ihnen kaputt, sollte man sie wieder auseinander schrauben.

Aber wenn sie nur einmal stehen brauchen, würde ich sie mir auch holen.

Nein, ich habe viele Deko- und Gebrauchsgegenstände von IKEA und bin bei dem Preis mehr als zufrieden

Pauschal: definitiv nicht.

Kommt wahrscheinlich auf den Artikel an! - Ich habe jedenfalls schon vor Jahren Ikea-Möbel gekauft, die auch heute noch absolut OK sind!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung