Ist Humor verboten?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Manchmal ist ein lustiger Spruch ganz nett 88%
Ich möchte die Antwort - da brauche ich keinen Humor 6%
Nee - ganz anders. 6%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Manchmal ist ein lustiger Spruch ganz nett

Das ist aber eine Gratwanderung, die nur sehr Redegewandte meistern können.

norbertk62
Fragesteller

Das ist fast schon philosophisch. :-)

Nobodyrotz  12.06.2023, 16:56

Danke für den Stern!

Manchmal ist ein lustiger Spruch ganz nett

Man muss aber bedenken, das einige so gar keinen Humor haben oder ihn auch nicht verstehen.

norbertk62
Fragesteller

Stimmt - aber wie erkennt man die ? Das ist sehr schwierig.

chanfan  11.06.2023, 16:02
@norbertk62

Naja, das sieht man dann an den Kommentaren oder Antworten, das jemand den Humor nicht verstanden hat. :)

Manchmal ist ein lustiger Spruch ganz nett

Da ist GF aber sehr schnell mit der Löschung zur Stelle. Man gewöhnt es sich ab...

norbertk62
Fragesteller

Habe ich noch nicht festgestellt - ich passe mal auf - Danke

Manchmal ist ein lustiger Spruch ganz nett

Humor ist gar nicht verboten, aber es sollte gegen keine Richtlinien verstoßen. Obwohl ein bisschen davon erlaubt ist, ist es auf GF nicht gestattet, Trollbeiträge zu posten. :))

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte
norbertk62
Fragesteller

Da stimme ich absolut zu :-)

Ich hoffe, du meinst mit dem Troll nicht mich.

Manchmal ist ein lustiger Spruch ganz nett

HI. Humor ist hier erlaubt, aber auch nur solange, bis er den Trollbereich betritt. Das heißt wenn man zu viel davon hier verbreitet, gilt es als trollen und das ist hier strengstens verboten ! Solche User*innen werdend dann dementsprechend auch gesperrt.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
norbertk62
Fragesteller

Ich hoffe, du meinst nicht mich damit.