Lange Fingernägel ok oder no go?

Das Ergebnis basiert auf 43 Abstimmungen

Schneid die Krallen ab, sieht voll Scheisse aus 60%
lass sie so! sehen toll aus 21%
Feile sie etwas kürzer 12%
Nägel sehen gepflegt, aber schwul aus 7%

13 Antworten

Lass sie ruhig noch länger werden und sch.. auf böse Kommentare.

Ich finde lange Nägel toll und habe selber lange Krallen.

Eric1723
Fragesteller

Cool. wie lang sind deine? ich will sie weiter wachsen lassen ;-)

lass sie so! sehen toll aus

Habe zu spät gesehen, dass es auch "Feile sie etwas kürzer" gibt. Ich finde es gut, dass auch Männer lange Fingernägel tragen! Feile sie vielleicht um ein paar Millimeter kürzer, das finde ich aber auch bei Frauen bessern.

Eric1723
Fragesteller

Hi ich feile sie oval, aber nie kurz also so dass sie mind. 5 mm überstehen. Danke dass sie dir gefallen

Regenblume05  05.09.2020, 16:54
@Eric1723

Ah okay, auch cool solange sie dir nicht abbrechen. Das passiert mir leider oft.

Feile sie etwas kürzer

Ich finde die Form nicht schön. Sie erinnert mich an Grabschaufeln. Länge ist ok aber sie sollten vorne schmäler werden und rund oder mandelförmig. Kannst auch Farbe tragen ... mach ich auch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jeder soll's machen wie er will. Mir wäre das zu nervig beim Tastatur tippen. Aber wenn's dir gefällt, ist doch gut.

Schneid die Krallen ab, sieht voll Scheisse aus

Ich vermute Du bist schwul ?

Aus welchem Grunde sollte ein Knabe sich sonst feminisieren wollen ?

Des Weiteren zeigt Deine "Vorliebe"überdeutlich das Du kein "Mann" bist der irgendetwas mit seiner Hände ARBEIT anzupacken gedenkt.

Denn beim kräftigen Zupacken sind feminine Nägelchen doch äußerst kontraproduktiv, hallöchen aber auch :-)))

Carsten1212  05.09.2020, 16:48

Überlege wie man mit den Nägeln einen Reifen wechseln will :-))